Geburtstag im Kanu

Du bist eine Wasserratte ?
Du magst Aktion und Bewegung ?
Du möchtest Deinen Freunden mal etwas ganz Besonderes und Spritziges bieten ?

Der Calenberger Canoe Club Barsinghausen e.V. bietet Dir eine ganz besondere Geburtstagsfeier.
An Deinem Geburtstag verbringst Du Deinen Tag, mit Deinen Gästen in Kanus und spielst Kanupolo.

Kanupolo ist ein schneller, spritziger Ballsport und lässt sich grob als eine Mischung aus Wasserball und Basketball im Boot beschreiben. Dieser Mannschaftssport ist eine einzigartige Kombination von Ball, Boot und Wasser sowie von Kampf, Technik und Athletik.

TERMINE Einen individuellen Termin können Deine Eltern direkt per Mail unter b(dot)wende(at)calenberger-canoe-club(dot)de vereinbaren.
DAUER Der Geburtstag im Kanu ist für 2 Stunden vorgesehen. Nach Absprache steht das Vereinsgelände aber auch für weitere Aktionen zur Verfügung.
EXTRAS Bei uns kannst du gerne Grillen, ein Lagerfeuer machen oder andere Spiele spielen. Einen Pavillon, Tische, Bänke, Grill, Teller, Becher und Besteck stellen wir Dir gerne zur Verfügung. Für einen Aufpreis von 2,- € pro Person kannst Du gerne auch das benachbarte Freibad nutzen.
KOSTEN 100,- € für max. 12 Kinder im Alter von 6-14 Jahren. Der Betrag ist vorab auf das Vereinskonto unter Angabe des Verwendungszwecks "Kindergeburtstag VORNAME/NAME DES KINDES" zu überweisen.
ORT Kanusportanlage Calenberger Canoe Club Barsinghausen e.V., Hauptstraße 70, 30890 Barsinghausen - Großgoltern
VORAUSSETZUNGEN Alle Kinder müssen sicher schwimmen können und im Besitz eines Frühschwimmerabzeichen "Seepferdchen" sein.
DEIN GESCHENK VON UNS Der Calenberger Canoe Club Barsinghausen schenkt Dir zu Deinem Geburtstag eine kostenfreie Mitgliedschaft für das laufende Kalenderjahr in unserem Verein. Damit bist Du auch nach Deinem Geburtstag bei uns herzlich willkommen.

Einen Infoflyer zum Nachlesen und Ausdrucken könnt ihr hier herunterladen.